Die Swiss Automotive Group ernennt Arnold Marty zum neuen CEO der SAG Schweiz

20. Oktober 2020 agvs-upsa.ch – Die Swiss Automotive Group ernennt Arnold Marty zum neuen CEO der SAG Schweiz. Marty wird seine Funktion ab dem 4. Januar 2021 ausüben und direkt an den CEO der Gruppe, Arpád Csehi, rapportieren. 
 

pd. Arnold Marty verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung als nationaler und internationaler CEO sowie als Senior Executive in verschiedenen Branchen: Konsumgüter, Informationstechnologie und Bauindustrie. Zusammen mit seinem Team wird er die Schweizer Gesellschaften auf ein neues Level führen.

Die SAG dankt Kurt Schnyder herzlich für das unermüdliche Engagement sowie die professionelle Führung der SAG Schweiz. Er übergibt Arnold Marty eine gut positionierte SAG Schweiz, die für weitere Erfolge bereit ist. Kurt Schnyder amtiert weiterhin als Vizepräsident des Verwaltungsrates der Swiss Automotive Group.

Feld für switchen des Galerietyps
Bildergalerie

Kommentar hinzufügen

Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.

Kommentare